Agaporniden ( Unzertrennliche )  - vermittelt

Im Moment haben wir ein Rosenköpfchen, 10 Jahre alt, und ein Pfirsichköpfchen, Alter unbekannt, zu vermitteln. Die Vögel gehen nur zusammen in ein neues Zuhause, sie mögen sich nämlich sehr. Das Rosenköpfchen ist 10 Jahre alt, war eine Abgabe, der Partner ist vor 4 Jahren gestorben und so lange saß der arme Kerl alleine. Es soll ein Männchen sein, der Partnervogel war definitiv ein Weibchen da die Besitzer erzählten, sie hätte mal Eier gelegt. Das Pfirsichköpfchen ist ein Fundtier, Übernahme aus einem anderen Tierheim, deshalb ist leider nichts über das Alter und Geschlecht bekannt es könnte aber vielleicht ein Weibchen sein da es bei den Beiden Liebe auf den ersten Blick war und aus diesem Grund sollen sie nicht mehr getrennt werden.
Bilder gibt es demnächst.

Stand Juli 2014