Chinchillas

Joey - vermittelt

Dieser Flauschball ist ein Abgabetier, das Alter etwa zwischen 5-6 Jahre, ob männlich oder weiblich wissen wir leider noch nicht, wahrscheinlich männlich. Falls "er" weiblich sein sollte ändern wir den Namen in Joy um. Chinchillas brauchen viel Platz und sollten auch Gesellschaft bekommen, sie sind nicht so gerne alleine. Wenn fest steht, welches Geschlecht er /sie hat ,sucht das Flauschtierchen ein schönes neues Zuhause mit Partner und viel Platz zum Klettern.

Joey ist männlich und mittlerweile kastriert.

Stand März 2013

Donald, Daisy, Dana und Satany

Donald, Daisy und Dana sind vermittelt, lediglich Satany sucht noch ein neues Zuhause mit Gesellschaft, am besten einem kastrierten Männchen.

Diese 4 Flauschbällchen suchen ein neues, artgerechtes Zuhause mit viel Platz und Klettermöglichkeiten. Joey ist der Herr in der Truppe und natürlich kastriert. Er ist etwa 5-7 Jahre alt. Die Mädels sind etwas jünger. Schön wäre es, wenn sie zusammen bleiben könnten. Das dies aber eher unwahrscheinlich sein wird das jemand 4 Chinchillas haben möchte würden wir sie unter Umständen auch zu Zweit vermitteln.

Stand 12/2013

Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. (siehe :Gebühren)

Weitere Informationen:

Frau Buchenau Tel.05602-3176